a

Labor 42

Das Labor42

ist die neue Klonstation von TEC1.
Mit der aktuell qualitativ hochwertigsten Technik wird das menschliche Eigentum dort reproduziert.
Seit Jahren wird in den Medien immer mal wieder spekuliert, welche Abgründe der menschlichen Biotechnologie sich in den Labors des Megakonzerns noch auftun. Von gefährlichen Mischwesen und hochgezüchteten Tieren, die als Killermaschinen gegen die Häftlinge fungieren sollen, tauchen immer wieder Berichte ehemaliger Angestellter auf – welche jedoch allesamt nach kurzer Zeit unter ungeklärten Umständen verschwinden oder an „natürlichen Ursachen“ versterben.

TEC1 hat als einziges Unternehmen die Patentrechte an den besonders schnellen und effektiven Klonierung-Methoden. Der Vorstand besteht seit Jahren darauf, keinerlei Informationen auch an andere Firmen zu Verkaufen, sodass TEC1 sich eine Monopolstellung auf dem Gebiet des Klonens, sowie der biochemischen Implantats Technik auf dem Markt sichert.
Immer wieder versucht eine Untergrundorganisation namens „Aqualiths“ TEC1 zu sabotieren, auch über bereits erfolgreiche Einschleusungen einzelner Mitarbeiter innerhalb der Firma – sowie in der laufenden TV-Show! – gibt es zahlreiche Gerüchte.

Zitate unserer Spieler/innen

“Klonwerkstatt wirklich coole Idee”

“GG Scum TV”

a
Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein verbundenes Konto.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um ein Konto zu verbinden.

follow us on: