Schmuggler

Die Schmuggler

Die Schmuggler sind seit Jahren im Untergrund dafür bekannt, das sie die beste Ware schnell von A nach B bringen können. Kein Auftrag ist ihnen zu schwer, an guten Tagen lassen sie ganze LKW Ladungen verschwinden. Es war nur eine Frage der Zeit, bis sie ihren Vertrag mit TEC1 abschließen konnten, denn sie sind die besten, wenn es darum geht zu schmuggeln.

Was verdienen die Insassen ?

Das Bezahlungssystem sieht wie folgt aus: Für den Schutz werden die Personen an diesem Tag prozentual an den Gesamteinnahmen beteiligt. D. h. desto mehr die Schmuggler umsetzen, desto höher der Verdienst. Der Anteil liegt bei 5% der Gesamt Einnahmen

Die Schmuggler akzeptieren:­­ Zigaretten 100 Einheiten = 1 000 Datarys (Nur volle Lucky Schachteln zählen doppelt) Ruhm und Ehre, ach was erzähle ich, die Quoten müssen stimmen

Die Schmuggler können auch an deinen Zuschauerzahlen drehen. 1 000 Datarys = 100 Ruhmpunkte Jeder Insasse hat die Chance 2000 Datarys für seine Ruhmpunkte einmalig zu erhalten. Ihr tauscht einfach eure RPunkte und bekommt dafür Datarys. 1 Datarys für 1 Ruhmpunkt. Maximal pro Spieler/Account 2000 Datarys bis zum nächsten Wipe.

Ort und Zeit

Postgebäude in Samobor
(19:00 - 20:00 Uhr, Sonntag) ( 25.10 / 29.11 )

Zitate unsere Spieler

“Rauchen kann tödlich sein xD”

“Geniale Idee – Kippen einen Tauschwert zu geben”

a
Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein verbundenes Konto.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um ein Konto zu verbinden.

follow us on: