Ich bin neu hier

Dann herzlich Willkommen und schau doch mal im Discord unter Eingang → Willkommen

WIE VERHALTE ICH MICH WENN ICH HILFE BENÖTIGE?

Sofern du Hilfe benötigst, beschreibe uns dein Anliegen bitte so ausführlich wie möglich im Ticketsystem und falls für deinen Fall nötig mit einem Videobeweis. → Support Ticket

WO MELDE ICH EIN RDM?

Bitte bring die RP Situation zu Ende und schreib uns danach im Ticketsystem mit Videobeweis. Du kannst in dieser speziellen Form auch direkt einen Admin oder Supporter im Discord anschreiben.

WIE VERHALTE ICH MICH BEI PERSÖNLICHEN STREITIGKEITEN?

Beleidigungen im RP sollten nicht ins RL gezogen werden und haben nichts im Game zu suchen. Solltet ihr zu keiner Einigung kommen, wendet euch bitte an das Team. In diesem Fall schreibt bitte dementsprechend im Ticketsystem damit sich das Team im Vorfeld Gedanken machen kann um eure Streitigkeiten schnellstmöglich zu lösen. Respektiert allerdings wenn die andere Seite sich nicht dazu äußern will.

ICH HABE MEINEN LOOT VERLOREN!

Erstattungen finden nur bei Bugs mit vorliegendem, klar ersichtlichen Videobeweis statt.

ICH MÖCHTE TEIL DES TEAMS WERDEN!

Dann schick uns doch bitte eine kleine Bewerbung als PN an die Admins.

MEIN MIC IST ZU LEISE INGAME, WAS KANN ICH MACHEN?

Ganz einfach Taskleiste , Lautsprechersymbol, Rechtsklick, Sounds, Aufnahme, Mikrofon auswählen Standardgerät, Rechtsklick, Eigenschaften, Pegel, Eingang höher stellen, oder wenn möglich den boost auf +20db. Danach nur noch ingame checken, alles anpassen und du wirst gehört. Falls Hilfe benötigt wird, einfach fragen.

NPC´S HABEN MICH GETÖTET UND DANN IST DER SERVER DOWN GEGANGEN ODER ICH WAR VERBUGGT, WAS TUN?

Es ist schade wenn dies passiert, aber bedenke immer, dass es ein Early Access ist und wir leider nichts erstatten. In diesem Fall ist es ärgerlich, aber so kannst du dich wieder auf den Weg machen, um neues Equipment zu suchen oder zu handeln etc. Wir verweisen gerne auf eine Videoaufnahme um Schadensbegrenzung zu betreiben und entscheiden individuell

ICH BIN IN EINER WAND FEST GEBUGGT ETC. WAS TUN?

Keine Sorge, einfach cool bleiben und im Ticketsystem kurz dein Problem beschreiben. Das Abrissunternehmen ist unterwegs und holt dich hoffentlich lebendig wieder da raus.

MEINE MUTTER KOCHT HEUTE NICHT!

Schreib uns bitte nur für wichtiges an!

WO SCHICKE ICH MEINE STRAFAKTE HIN?
Schau dir einfach hier im Discord "strafakte" an. Dort findest du alle Infos.
BEI MIR WURDE EINGEBROCHEN!

evtl. ist nur sein Mic defekt. Versucht ggf. gemeinsam mit einem Supporter das Problem zu beheben. Achtet bitte darauf andere Spieler nicht beim RP zu stören und IC zu bleiben. Sofern dies nicht geht erstellt bitte ein Ticket

ICH BEKOMME EINEN STRIKE?

Je nach Situation und Sachlage werden Strikes für Regelverstöße vergeben. Bei drei Strikes wird man (zeitweise oder je nach Strike Perma) vom Server verwiesen, ist das vergehen zu stark, kann auch ein direkter Verweis resultieren.

WIE VERHALTE ICH MICH WENN EIN SPIELER IN EINER RP SITUATION UNANGEMESSEN REAGIERT (Z.B. OOC REAGIERT)?

Versuche ihm im RP unter die Arme zu greifen, Chipprobleme, sei kreativ, geh ggf. von der betroffenen Person weg um weiter zu machen. Falls die Person es nicht versteht, melde die Situation mit Video per Ticket.

ICH FINDE KEIN LOOT!

Es gibt immer die Chance an Loot zu kommen. Sei kreativ, es gibt bei uns viele verschiedene Möglichkeiten.

ICH WÜRDE GERNE EIN EVENT PLANEN!

Klar, sehr gerne! Führe sie selber im RP aus.

Trotz sorgfältiger Aussuche der Fragen, kann es sein das eure hier nicht aufgelistet ist. Kein Problem → Einfach ein Ticket erstellen

↑ Join Discord ↑

a
Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein verbundenes Konto.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um ein Konto zu verbinden.

follow us on: